Istanbul oder Paris oder Mallorca?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Paris 47%
Istanbul 26%
Mallorca 26%

9 Antworten

Paris

Kommt drauf an, ob die Familie sauer ist, wenn Du sie nicht besuchen kommst.

Ich würde im Sommer auf keinen Fall an eines dieser Ziele reisen, es ist überall Overtourism.

Istanbul

Wenn man die Kultur dort liebt oder interessiert ist. Paris ist interessanter wenn man gerne Museen besucht.

Istanbul

Da wir momentan in der Türkei noch mehr als das sechsfache für unsere Euros bekommen, würde ich Istanbul sagen. Das sollte man, so lange es noch anhält, ausnutzen.

Paris

Dort MUSS man einmal gewesen sein! Unbedingt!

Istanbul

Paris ist sehr teuer

Summerpower2014
Fragesteller

Würde auch für höchstens 4-5 Tage planen