Alleine in Paris?

4 Antworten

huhu,

sehe da eigentlich kein Problem.

Grüße Anna

Wo ist das Problem, wenn Du Französisch sprechen und lesen/schreiben kannst? Ich sehe keins für eine/n 16-jährige/n Heranwachsende/n.

Daß Du die einschlägigen Banlieues meiden solltest, weißt Du ja bereits.

Solange Du nicht in die Banlieues gehst, dürfte kaum etwas passieren.

Wo viele Touristen sind, gibt es zwar Taschendiebe und fliegende Händler, aber normalerweise ist das kein Problem.

So lange du Internet und Google Maps hast kannst du dich nicht verlaufen. Ein Plus ist auch das französisch. Wenn du selbstständig genug bist spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gern und fern