Hallo kennt denn igrend jemand diese Zauberkugel unten im Bild. Das ist eine Spiele/Fragekugel?!

Die Zauberkugel. - (Spiele, Games, Kinder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Spiel heißt auf deutsch: Merlins cristall. Wir besitzen dieses Spien ;D Leider gibt es das nciht mal mehr auf ebay oder amazon. Kannst nur mal ein paar Flohmärkte danach durchsuchen. LG

nuny1987
Fragesteller

hey super, vielen dank schonmal für díe Antwort. Wissen Sie woher Sie das damals hatten?

JasminC  02.05.2012, 20:29
@nuny1987

Ich bin 16 also ruhig noch du ;D also wir haben es damals auch von einem Flohmarkt gekauft.. es ist echt lustig ;D

nuny1987
Fragesteller
@nuny1987

schade eigentlich das das sonst nirgenwo zu finden ist, da werd ich bestimmt kein Glück haben auf m Flohmarkt :-( oder? Hmm naja aber trotzdem vielen Dank. Falls sie es mal verkaufen möchten, haben sie schonmal eine Interessentin ;-)

JasminC  07.05.2012, 21:53
@nuny1987

Haha okei cih werde es mir merken ^^ Aber versuch mal ab und zu dein Glück auf Ebay! Vielleicht wird es da mal angeboten ^^

AniFis  02.05.2012, 20:29

Habs bei Amazon aber gefunden. Zwar nur gebraucht...

nuny1987
Fragesteller
@AniFis

echt? Hast du den Link dafür? Naja NEU gibts das ja sowieso nicht mehr :-)

nuny1987
Fragesteller
@nuny1987

wohhh... habs gefunden. Ist aber ganz schön teuer.:-) Naja hauptsache ich habs vielleicht bald. Danke Euch allen.

Das haben wir auch noch irgendwo ;) Allerdings nur noch die Kugel ohne Spiel :D

Für mich sieht das aus wie eine Schneekugel ohne Schnee...

nuny1987
Fragesteller

Ja kann schon sein, aber man konnte diese Kugel was fragen und hat irgend ne Antwort bekommen. Das war damals noch sehr lustig ;-)

Nicht in diesem Leben :D