Wie viel Taschengeld bekommt ihr/ habt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mehr als 70€ oder weniger als 20€ 38%
20€ 23%
30€ 23%
50€ 8%
60€ 8%
40€ 0%
70€ 0%
dancefloor55  29.11.2023, 11:35

Was musst du von den 30 € bezahlen? Nur hobby Sachen oder auch Kleidung etc?

Noahs16
Fragesteller

Hobby Sachen? Meinst du für Sport oder eher so Freizeit? Also für Fußball etc habe ich immer alles so bekommen. Von dem Geld kann ich mir kaufen was ich will. Klamotten bekomme ich

7 Antworten

30€

mit 16 waren es glaube ich 30€. 20 auf die Hand und 10 aufs Konto. Dazu noch Essensgeld und Klamotten wurde auch bezahlt (zumindest die die ich tatsächlich brauchte).

20€

Als ich noch Taschengeld bekam, da war das 50 DM, das ist in etwa sie viel wie 25 Euro

30€

aber verdiene mir selbst mit Nachhilfe gutes Geld dazu, deshalb sind die 30€ für mich völlig in Ordnung :)

Schöne Grüße

20€

Früher hatte ich jeden Monat 20€ von meinen Eltern bekommen. Jetzt bekomme ich so 900€ Netto( Taschengeld)

Hatte gar kein Taschengeld bekommen aber das waren auch keine normalen Verhältnisse.

Noahs16
Fragesteller

Also hattet ihr wenig Geld?

BlackSoul818  29.11.2023, 10:34
@Noahs16

Geld hatten meine Eltern auch nicht aber das waren traumatische Gründe. Ich war als junge in der Familie nicht Willkommen.

BlackSoul818  29.11.2023, 10:37
@Noahs16

Das weiß ich nicht, sie waren einfach psychisch gestört und mein Stiefvater fand Mädchen OK, also meine beiden Geschwister aber .mit mir hatte er ein Problem und zeigte das auf brutale Weise.