Hallo kann einer mir Bitte sagen was es für vor und Nachteile es gibt eine Queen zu sein wie die Queen in England?

1 Antwort

Salue

Alle sind nett zu Dir, Du hast endlos Geld, alle ehren Dich, Du bist eine angesehene Persönlichkeit.

Aber: Dein Pflichtenheft geht 24 Stunden, es gibt nie Ferien vom "Königin sein". Du kannst nicht wählen, mit wem Du einen netten Abend verbringen kannst. Du darfst nie aussprechen, was Du wirklich denkst.

Wenn das Licht auf der Toilette Deines WC mitten in der Nacht angeht, steht am nächsten Morgen in der Presse, dass Du unter bedrohlichem Durchfall leiden würdest.

Ehrlich gesagt, ich bin dankbar, kein Mitglied einer Adelsfamilie zu sein.

Es grüsst Dich

Tellensohn