Hallo ist es gefährlich wenn man eine 3 Million Scoville Sauce trinkt oder geht das noch?

6 Antworten

Das schaffst du gar nicht(austrinken). Nach dem ersten Nipper hast du nur noch Schmerzen.

Kreislauf könnte schlapp machen. Je nachdem wie fit du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich giftig ist's nicht, aber aufgrund der Nervenüberreizung ksnn dein Kreislauf KO gehen. Schock...

Und sonnvoll ists definitiv nicht, schade um die gute Würzsauce. Denn Genzss wirds eohl kaum sein.

P.S.: genau deshalb esse ich einen Carolina Reaper auch nicht einfach so vom Strauch, sondern nur als Beilage z.B. zu einer Jause. Ich kann ihn auch so essen, aber da wird dann das fruchtige vom Chili durch Hitzeschmerz verdrängt. Kein Genuss, nur Qual, wozu...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Probieren es und berichte uns.

Nein. Einfach nein

Mach es, aber stell Dir gleich ´nen Arzt zur Seite!

Kann man machen... zumindest 1x