Hallo ich wollte mal fragen ob wer sowas schon gehabt hat und was das ist?

4 Antworten

Das sieht nach einer Entzündung aus - am besten mal zum Piercer zur Kontrolle gehen.

Und vor allem nicht so dran ziehen und drücken - das kann Entzündungen auch auslösen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Womit desinfizierst du es denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Jasi2023
Fragesteller

Dem pircing spray

Hey :)

sieht mir sehr entzündet aus und BITTE Fummel nicht so an deinem BNP rum ahh. So wird es nurnoch schlimmer. Einfach nicht anfassen, pflegen mit Desinfektion für Piercings und wie gesagt: nicht rumfummeln.

so heilt es nicht vollständig und im schlimmsten Fall könnte sich wildfleisch bilden was teilweise nur mit OP‘s entfernt werden können und echt nicht schön auszusehen ist.

viel Glück aber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen in Situationen
Jasi2023
Fragesteller

Ok danke dir

Jasi2023
Fragesteller

Kann aber auch ne blutblase sein die hab ich öfters

Ich habe 12 Stück davon, deins ist entzündert. Hände weg!

Du solltest es zweimal tgl. mit Kochsalzösung beträufeln, nicht drehen oder dran spielen und in Ruhe lassen. Ruhe und Luft heilen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasi2023
Fragesteller

Woher bekomme ich diese Kochsalzlösung?

Ich denke das das leicht entzündet ist

Jasi2023
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen

annalenaaaa123  18.02.2024, 22:50
@Jasi2023

In der Apotheke gibt es cremen die dabei helfen das das abheilt. Sonst einfach immer gut desinfizieren

annalenaaaa123  18.02.2024, 22:54
@Jasi2023

Keine Ahnung mehr frag in der Apotheke am besten einfach nach Mittel gegen entzündete Piercings