Wer empfindet ein Septum(Nasenpiercing) ebenfalls ekelhaft?

Fritzkrieg  02.02.2023, 07:46

Was soll denn daran ekelhaft sein?

Bloximox
Fragesteller

Das sieht oft aus wie eine Rotzfahne!

7 Antworten

Ich nicht. Es gibt da keinen vernunftgestützten Grund für Ekel.

P.S. Jetzt, nachdem du sagtest dass ein Septumpiercing wie eine Rotzfahne aussieht, weiß ich wo das Problem liegt:

Du hast schlicht etwas gehörig durcheinander gebracht. Das mag wie vieles aussehen aber nicht wie ein Taschentuch.

Ich habe zwar keins, aber bei anderen Frauen gefällt es mir, wenn es zum Typ passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Ich empfinde dafür keinen Ekel. Nur manchmal schaut es komisch aus, z.B. wenn der Ringdurchmesser viel zu groß ist. Wenn der Schmuck aber gut gewählt ist, dann schaut es richtig toll aus. Jedenfalls finde ich "nicht schön aussehen" und "ekel" sind zwei verschiedene Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Nö, hab zwar keins und kenne viele die deiner Meinung sind (inklusive meiner Schwester und meinem Freund) aber ich persönlich finde die ganz schön, lasse mir velleicht auch demnächst eins stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ekelhaft nicht, ich selbst würd keines machen, da ich es eher für störend empfinde; letztendlich soll jeder das machen was er will.