Bauchnabelpiercing tut sehr weh und die haut ist sehr hart?

3 Antworten

Klingt nach eitriger Entzündung, ist was Bakterielles, Du kannst Betaisadonnasalbe drauf tun, hilft es nix, schadet es nix, die wirkt leicht antibiotics, die Salbe. Und dann so schnell es geht ins Piercing Studio oder zum Arzt, kann auch sein, wenn es schon etwas ausgedehnter ist, dass Du Antibiotika oral einnehmen musst. Bei mir hat es aber auch schon sein müssen, dass ich das Ding raus nehmen musste und ein 2. Mal stechen lassen musste.... Lass jedenfalls schnell nachsehen. Wenn Du Fieber bekommst (unwahrscheinlich zwar, aber für den Fall), dann sofort ins Krankenhaus (an Wochenenden und Feiertagen!)

Alles Gute🍀

Beim Piercer zeitnah vorstellen oder besser direkt zum Arzt. Wenn das schön großflächig unter der Bauchdecke eitert - lecker… Verschlepp das nicht. Lass morgen wen draufschauen.

Geh damit zum Piercer, der kennt sich sus. Ein Arzt nicht, der sagt nur du sollst es rausnehmen und das wäre kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.