Hallo ich habe eine ktm sx 125 und der vergaser klickt bei halbgaß könnte das gaß hängen bleiben?

1 Antwort

Deine Maschine ist 17 Jahre alt.

Da du nicht geschriebne hast wievieel Betriebstunden die drauf hat, und wie gewissenhaft sihc der Vorbesitzer sich um die Maschine gekümmert hat, lässt sich der technische Zustand nur mutmassen.

Du hast jetzt echt eine "Wuntertüte" gekauft, man weiß nicht was drin ist. Mein dringender Rat, wenn du die auch in Zukunft noch fharen willst, dann bringt die mal zu einer Fachwerkstatt und lass Inspektion nach Vorgabe machen.