Hornisse kann nicht mehr fliegen.

4 Antworten

bring sie einfach nach draußen und laß der Natur ihren lauf. Vielleicht erholt sie sich noch oder vielleicht wird sie gefressen usw. Das kannst du nicht beeinflussen.

Hornissen stehen unter Naturschutz.

Versuch sie nach draußen zukriegen.

Ma1k1988
Fragesteller

Dann kommen irgendwelche Wilderer und töten sie..kann doch nicht mehr fliegen.

Ma1k1988
Fragesteller

Sie hat mich verarscht! hab sie in ein glas gelockt und dann aus dem 2. Stock geschmissen..auf ein mal ist sie davon geflogen..

Ich weiß nicht, wie du da helfen kannst. Töten willst du sie offensichtlich nicht. Du kannst sie nur an einem günstigen Plätzchen frei lassen. Eine Hornisse ist ja bekanntlich ziemlich zäh.)

Glas drüber, Papier drunter und raus tragen. Aber ich glaube die sterben im Herbst wie die Wespen