Hallo, ich habe 2 Rennmäuse und das Laufrad von denen ist zu klein. Welche Maße brauchen die Rennmäuse??

1 Antwort

Optimal sind 30cm Durchmesser. Ich persönlich habe das Hamsterlaufrad von Wogent Wheel, das hat 27cm Durchmesser. Ich würde dir auch von einem Holzlaufrad abraten, da meine zwei ihr Geschäft sehr gerne im Laufrad verrichten und das Holz dann eben danach riecht.

Rennmaus12345
Fragesteller

Ok danke dann besorge ich jetzt eins mit 30 CM durchmesser. aber mein jetziges ist auch aus Holz und die pinkeln da nicht drauf:)