Ist meine Rennmaus zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie ist nicht zu dick 100%
Sie ist zu dick, setzt sie auf Diät 0%
Sie ist zu dick, bring sie dazu sich mehr zu bewegen 0%
Sie ist zu dick, du musst aber was ganz anderes machen 0%
Dass ist ungenau Brauch mehr Informationen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich jetzt nicht so super gut aus aber meiner Meinung nach ist deine Rennmaus noch nicht zu dick du solltest aber aufpassen das sie das auch nicht wird wenn sie sich weiterhin nicht so viel bewegt.

Falls sie jetzt doch dicker werden sollte empfehle ich dir nicht das Futter zu minimieren sonder sie lieber zu mehr bewegen anzuregen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie ist nicht zu dick

Nee, aber selbst wenn, ist doch süß wenn die etwas moppelig sind :)

By the way sehr süße Mäuse. Liebe Grüße

Sie ist nicht zu dick

sieht nicht zu dick aus, aber na klar könntest du was machen. Das Gehege wesentlich vergrößern und mehr abwechslungsreich einrichten, wo sie sich mehr bewegen muss.