Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich bin 1,66cm groß und wiege 48kg. Ist dass zu wenig?

4 Antworten

Jann man so nicht sagen. Spontan würde ich jetzt sagen nein. Die Frage ist halt, ob du 48kg wiegst, einfach nur, weil du normal ißt und dein Körper eben so ist oder ob du dich auf Grund irgendwelcher dummen Vorgaben runterhungerst...

Iß gesund, iß vernünftig und hunger dich nicht weg. Falls es dir aber gut geht und du keine Beschwerden hast würde ich sagen, dass 48 Kilo vollkommen okay sind. Noch 2 Kilo mehr und du wiegst in etwa so viel, wie ich mit einem Arm beim Bankdrücken schaffe :P

Spaß^^

du hast eine gesundheitlich kritische Grenze unterschritten bist extrem untergewichtig .