Normalgewicht(weiblich,17)?

9 Antworten

Also viel zu wenig wiegst du nicht.

50 würdest du auch gut vertragen.

Ich hatte noch vor einem Jahr 42-43Kilo auf 160cm Körpergröße, das war eindeutig zu wenig.

Bis 55kg wäre es optimal.

Ich wiege jetzt 60 und hätte gern ein bisschen weniger.

Also vielleicht kannst du ein paar Kilo zu nehmen sieht auch besser aus;-)

fiona00
Fragesteller

Mit paar kilos zuhnemmen, bin ich am versuchen. Aber danke für die Antwort ☺️

justso94  12.03.2019, 02:59
@fiona00

Ist ja kein muss. So wie du bist passt das schon. Schaden würde es jedoch nicht wenn du etwas zunimmst.

Glaubt man dem Internet so liegt dein Normalgewicht bei 63 kg und das Idealgewicht bei 20% weniger also 63×0,8= 50,4. Du liegst also etwas unter dem Idealgewicht aber ich denke nicht, dass das sehr dramatisch ist.

Hallo Fiona!

Du hast einen BMI von 18,1 und bist noch im Normalgewicht - Grenze zum Untergewicht das hättest Du schon mit 47 kg

Normalgewicht 48 - 62 kg. Um 55 wäre also Ideal

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du hast dein "Idealgewicht", dein "Normalgewicht" wäre 63kg.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meine das dein Idealgewicht das ist, bei dem Du dich am wohlsten fühlst. Sch*** drauf was andere sagen. Solange es nicht krankhaft ist. Sei einfach wie du bist und mach Dir keine Gedanken über dein Gewicht. 🙂