haflinger springglocken größe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S oder M :D :D

Santos111
Fragesteller

danke!! :D

Kommt drauf an. Beide schicken lassen und probieren. Mein zierliches Pony mit Araberfüßchen passt bei den hässlo Gummiglocken fantastisch in Pony (S), aber bei Neoprenglocken ist ihm S fast zu knapp, obwohl er auch Pony Gamaschen braucht. Die meisten Hafis haben weniger zierliche Beine, daher tendiere ich zu M. Hast du niemanden am Stall, bei dem du mal was ausleihen kannst zum anprobieren? Das wäre doch ne Möglichkeit :)

Also ich kaufe für meine Hafi-Stute immer Größe COB oder M. Aber meine Stute ist aber sehr sehr gros für einen Hafi;-)