Hättet Ihr dieses frech parkende KFZ auch gemeldet?

5 Antworten

Nein ! Ich schwärze andere nicht an.

Habe ich früher als Kind in der Schule schon nicht gemacht, und als Erwachsener mache ich es erst recht nicht.

Winkler123  29.04.2024, 23:54

Schön erklärt und vorbildlich !

Nein, ich mache so etwas nicht. Auch wenn du Recht hast, würde ich es nicht melden.

Nein, da mir (falls ich durch das Auto nicht behindert worden wäre) es ziemlich egal wäre.

Außerdem hätte ich schon gewusst, dass andere Leute den Audi schon gemeldet hätten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht beurteilen, ob es um "Notwendigkeit" ging oder nicht ...

Dass er "im Straßencafe hockte" ist ein Vorurteil aufgrund von Nichtwissen ...

Antwort: Nein, ich mache sowas nicht !

nein sowas machen nur Leute die von niemandem gemocht werden