Falschparken - Habt ihr schon mal ein Knöllchen bekommen?

9 Antworten

Ja, habe ich. Und auch noch auf unserem Gemeindeparkplatz, wo ich eigentlich weiß, dass man dort die Parkscheibe rauslegen muss und dass streng kontrolliert wird. Aber ich war nach einem Arztbesuch so durcheinander, dass ich das komplett vergessen habe. Naja, einmal und nie wieder, ich habe daraus gelernt. Die 10 Euro hätte ich anderweitig besser investieren können!

Ja in Dortmund am Phönixsee war um 21 Uhr da dachte mir wird eh keiner Kontrollieren um diese Uhrzeit ich komm zurück 20 oder 30€ musste ich zahlen :D

Auf über 1,5 Mio km noch kein einziges. Das überlasse ich meiner Frau.

Fuchs444  30.05.2022, 12:30

Auf wen würdest du die Schuld abwälzen wenn du keine Frau hättest. Die Antwort glaube ich vorher schon zu kennen ;-))

Smartass67  30.05.2022, 12:32
@Fuchs444

Ich parke einfach nur, wo ich darf und zahle immer. Ich habe keine Schuld, die ich abwälzen müsste. Jedenfalls in diesem Kontext nicht. ;)

Ich könnte mehrere Wände damit vollflächig tapezieren.

(Ich war jahrzehntelang im Außendienst beschäftigt und musste berufsbedingt ca. 30 mal täglich in Städten parken, meist sogar noch öfter.)

Ich habe meinen Führerschein seit Dezember 2020 und bin 55000km gefahren, habe bis jetzt 2 Strafen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen bekommen, falschparken aber nicht :)

Ich seh immer gleich nach einem Platz wo ich stehen darf und gehe somit das Risiko garnicht ein :)

Liebe Grüße

Seeeki :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung