Hätte man tokyo ghoul noch?

5 Antworten

Die Animation war völlig ok, was gestört hat war die Umsetzung der Story.

Ich hatte bei Tokyo Gouhl zuerst den Anime gesehen. Dadurch habe ich nicht verstanden was genau jetzt das Problem dabei ist , die Animation und die Story hab ich als gut Empfunden.

Ich hab danach den Manga gelesen und ja , der ist noch Mal deutlich besser.

Ich finde den Anime trotzdem gut ( Probleme mit der Animation hab ich nicht) . Aber die Story ist im Manga besser , ja .

Lg

Das Animestudio hat praktisch nichts damit zu tun, wie ein Anime produziert wird.

Unwahrscheinlich, aber Vielleicht irgendwann in 10 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Also ich fand jetzt die Animation hinten raus das kleinste Problem bei Tokyo Ghoul, die war sogar recht gut.