Hätte ich gewonnen? (Das Supertalent)!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt nicht nur bei einem. Indem fall hattest du aber trotzdem Glück. Du hättest denen deine Anschrift durchsagen müssen. Dann wärst du nocheinmal in einen Lostopf gekommen. Dort wird dann einer gezogen. Der hat dann den Preis gewonnen.

xMausiix33
Fragesteller

Okay. Man warum habe ich aufgelegt???!

normal kommt des so an vielleicht 100 leute und aus denen wird nochmal gelost.

macht aber jeder sender anders.... tusch mir leid :D

xMausiix33
Fragesteller

okay danke (;

Dieser Ansage-Quatsch kommt generell.... außer die Leitungen sind überlastet.

Und man braucht sehr viele Anrufer, weil dann mehr Geld über die Anrufe eingenommen wird, als das Auto wert ist.

also das kommt nicht bei jedem denke ich! Zumindest kam es bei mir nicht :o lol?! xD schade für dich..! Hättest glaub ich ne Chance auf dieses Auto oder was die da immer verlosen..

xMausiix33
Fragesteller

Ja ich hatte noch zwei mal angerufen weil ich wissen wollte ob das nochmal kommt mit adresse sagen usw. aber dann kam nur das mit 0.50 cent.. hm naja was solls =)

nein,du bist nur eine runde weiter im gewinnspiel

xMausiix33
Fragesteller

okay =)