Bei Wer wird Millionär angerufen und durchgekommen?

2 Antworten

Späte Antwort nein das reicht. Wenn man gewonnen hat melden sie sich. Allerdings ist die Chance zu gewinnen recht gering. Es spielt da auch keine Rollen für welche Frage man anruft. Aus allen Menschen die da an einem Abend anrufen wird ein Gewinner gezogen. Ob man da für die Million Frage oder die 100 Euro Frage anruft spielt keine Rolle. Man hat keine höheren Gewinnchancen wenn zb eine schwere Frage in der Show falsch beantwortet wird und man selbst die richtige Lösung weiß selbst dann nicht wenn man der einzige wäre.

Ich denke mal wenns da noch was gibt rufen die an, die haben ja deine Telefonummer