Adresse durch Telefonnummer?

2 Antworten

Kommt drauf an was dir zur Verfügung steht, Bundesland kann jeder herausfinden da das bei Unbekannten Nummern immer drunter angezeigt wird (IPhone zumindest) ansonsten wenn man bei der Polizei ist durch spezielles Tracking

anonymus727374
Fragesteller

Kann ich jetzt einfach so zur Polizei gehen oder brauche ich einen grund?

wenn der Inhaber des Anschlusses dem Eintrag im Telefonbuch widersprochen hat, kannst Du anhand der Tel.-Nr. gar nichts herausfinden.