Adresse herausfinden durch telefonnummer?

3 Antworten

Es kann nicht nur sein, es ist ganz sicher so. Du bist dort als Kunde gespeichert, sie können Adresse Telefonnummer, IP usw alles miteinander verbinden.

Ja klar, wenn er Zugriff auf die Kundendaten hat. Ob er sie wissen darf, steht auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenschutzbeauftragter

Was kann ich tun, wenn ein Mitarbeiter meine Adresse anhand der Handynummer weitergibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung