Hände brennen und sind rot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein hautschutz ist dahin. creme die hände ein mit einer fettcreme und benutze lieber handschuhe, denn die tankstellenwaschungen sind nichts für dich.

nowka20  22.03.2020, 01:15

danke für den stern!

kenne ich nur zu gut. ich mache hametum drauf, bis sich das beruhigt hat und benutze nach dem händewaschen nun öfter handcreme und an deiner stelle würde ich auf der arbeit handschuhe tragen

Unbekannt395
Fragesteller

Leider bekommt man keine Handschuhe mehr

Wenn es keine Reaktion auf die verwendete Seife oder Creme ist liegt es an der Austrocknung der Haut.Dann einfach eine Seife bzw.Creme verwenden ohne Duftstoffe und Alcohol.Das könnte helfen.

Das tut mir aber Leid

Versuche doch mal diese Creme,habe das gerade schon mal geschrieben.

Von Edeka Elkos mit Olivenöl