Hallo 👋🏻, meine Hände werden oft (vorallem nach dem Waschen, etc.) sehr rot und brennen stark. Was könnte das sein?

rechte hand, linke ist natürlich auch betroffen  - (Gesundheit und Medizin, Kälteallergie) rechte hand, linke ist natürlich auch betroffen  - (Gesundheit und Medizin, Kälteallergie) rechte hand, linke ist natürlich auch betroffen  - (Gesundheit und Medizin, Kälteallergie) rechte hand, linke ist natürlich auch betroffen  - (Gesundheit und Medizin, Kälteallergie)

6 Antworten

Hey. Hast du etwas gegen das Problem gefunden? Bei mir sehen die Hände genauso aus wie bei dir. LG

EineAngsthase  13.04.2023, 19:26

Bei mir auch. Was war es bei dir

Hi! Das ist jetzt zwar schon zwei Jahre her, aber bei mir sieht's genauso aus und ich wollte mal fragen, ob du beim Hautarzt warst oder ob sich das Problem anders geregelt hat? Vielen Dank im Voraus!

Evtl. eine allergische Reaktion auf eine Seife? Das sieht schon übel aus. Ein Hautarzt kann das bestimmt klären....

WĂĽrde mit den Bildern mal einen Hautarzt aufsuchen.

Das sieht fĂĽr mich nach leichten Verbrennungen aus. Benutzt du sehr heiĂźes Wasser?

victurii
Fragesteller

nein, auf keinen fall. das kommt auch wenn jemand meine hand festhält oder wenn ich draußen ohne handschuhe bin