Hände brennen?

3 Antworten

Vielleicht reagierst du auf einen der Inhaltsstoffe allergisch. Bei mir war es z.B. ein bestimmter Duftstoff. Feststellen kann das nur der Hautarzt mit einem Allergietest.

Selbst Babycremes sind nicht unbedingt besser verträglich. Suche eine Creme ohne Zusatz von Duftstoffen, Farbstoffen und Konservierungsmittel. Ich habe mit Glysolid Hautbalsam gute Erfahrungen gemacht.

Zum Hautarzt gehen. Oder Kaufmanns Kinderkreme ausprobieren.

Versuche doch mal diese Handcreme

Elkos Body mit Olive von Edeka.

Ich bin genau so empfindlich, und damit klappt es gut🙋‍♀️