Gute Handcreme?

4 Antworten

Bei Aldi gibt es eine Körper Butter von Ombia oder so. Die ist richtig toll. Kostet so 2-3€.

Hab mir heute direktb 4 Stück geholt

Gooomin3
Fragesteller

die is ja voll teuer ich wollte jetzt nicht mehr als 10€ aus geben

Gooomin3
Fragesteller
@kugel

achso ich hatte im internet was von 20€ gesehen

Gooomin3
Fragesteller
@kugel

Hinterlässt die einen fettfilm nach dem Auftragen?? oder zieht die rückstandslos ein?

kugel  02.12.2021, 18:35
@Gooomin3

Die zieht voll ein ;-)

Meine Familie nimmt sie. Die kämpft im Winter eben auch mit roten rissigen Händen die jucken. Sogar und vor allem meine Männer - und die cremen echt nicht gerne ;-)

Neutrogena Sofort einziehende Handcreme, ist ne blaue Tube, hilft bei mir sehr gut...

Gooomin3
Fragesteller

oke