Handcreme?

3 Antworten

Besser keine Creme oder nur ab und zu. Unsere Haut braucht keine aufgetragene Chemie. Bei rauhen Händen im Winter kannst du etwas Olivenöl nehmen.

Nein, Handcreme trocknet die Lippen nicht aus.

Generell ist es schon so, dass ohne immer besser ist, wenn es denn geht.

Man muss achten, welche. Also eigendlich sollten Handcremes nicht trockene Haut verursachen. Aber ich würde empfehlen, nicht sehr oft das draufzumachen. Manche Cremes wircken gut und erfüllen ihre "Aufgaben" , aber können die Haut abhängig machen. Ich würde sorgfälltig damit umgehen