Tagescreme als handcreme benutzen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich kannst Du die Creme zweckentfremden und auch dafür benutzen!

Kokosnussi45
Fragesteller

Macht es dann auch was es machen soll

Birgitmarion  20.02.2022, 13:02
@Kokosnussi45

Es wird genauso die Hände pflegen wie das Gesicht. Aber Hände muss man öfter eincremen....

Ja, es sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe in Gesichtscremes, die den Händen auch gut tun. Sie haben zwar eine andere Verseifbarkeit, aber wenn Du keine überstrapazierten Hände hast, werden sie genauso zart wie mit Handcreme

Gutes Gelingen.

Ich hab auch zig Cremes und mir ist egal wofür die sind. Ich schau einfach was sich gut anfühlt.

Klar ist doch alles nur Creme :)