Umfrage - Kennt ihr diese Handcreme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Andere Antwort 0%
Gurkensaft0815  14.01.2024, 19:51

Soll das Werbung sein?

7veren
Fragesteller

Nein 🙄

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, kenne sie nicht aber wenn sie wirklich soo gut riecht sollte ich mir sie vielleicht mal holen :)

LG

Nein

Zuhause haben wir im Bad, sowie meine Mutter auch sicherlich versch. Handcremen, aber diese Handcreme kenne ich jetzt persönlich ehrlich gesagt auch nicht.

Nein

Die Handcreme kenne ich zwar nicht, aber sie klingt gut 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Wegen meiner Katze muss ich auf duftstofffreie Handcremes achten. Ihr stinkt es sonst. Das zeigt sie indem sie versucht meine Hände sauber zu lecken, was nicht gesund für sie ist.

Nein

kenne ich nicht und benutze auch nicht oft handcremes