Hähnchen nach auftauen in der Microwelle durch?

5 Antworten

Ja. Es taut ja außen schneller auf und wenn es an der Stelle weiter erhitzt wird beginnt es zu garen.

Hähnchen taut in der Mikrowelle schon auf, jedoch nicht so gut wie im Kühlschrank oder wenn du es im Backofen zubereitest.

Weshalb wollt ihr das Hühnchen auftauen? Man kann es ohne Auftauen zubereiten, dauert nur etwas länger.

IBimsNico
Fragesteller

Ja aber konnten es nicht schneiden

Ja, das kann passieren, deshalb taue ich nichts mehr in der Mikrowelle auf.

Hühnchen tut man richtig im Kühlschrank auftauen und nicht in der Mikrowelle....wie kommt man auf so welche Idee!? 😂

IBimsNico
Fragesteller

Weil eine Microwelle auftauen kann? Hatten es halt vergessen raus zulegen. Aber was kommentiert man so unnötig?