Hackintosh illegal?

1 Antwort

Hi, so etwas ausversehen zu machen ist wohl wirklich schwer xD

Mach dir kein Kopf, die werden es nicht rausfinden und suchen auch nicht gezielt danach. Nur wenn du das OS nicht ordentlich clean installiert hast sondern eine Distro benutzt kann es sein das es durch Sicherheitslücken rauskommt. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Legal ist ein Hackintosh jedenfalls nicht, es ist eher eine grauzone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer