Hackintosh Installation läd unendlich lange?

2 Antworten

Da ist es besser, wenn Du diese Frage in einem Hackintosch-Forum stellst und nicht hier in einem Forum, in dem es mehr um allgemeine Fragen geht.

Grundsätzlich weißt Du bestimmt, daß Apple alles unternimmt, damit nur auf original Mac-Rechnern das Betriebssystem MacOS einwandfrei läuft. Wenn das nicht über die juristische Schiene geht, dann wird es über die Technik in den Mac-Rechnern gemacht. Du brauchst also immer exakt die Hardware, die auch in Apple-Rechnern verbaut wird, nur dann funktioniert das gerade aktuelle MacOS problemlos. Du mußt auch bei jedem Betriebssystem-Update oder -Upgrade damit rechnen, daß Du dann neue Treiber oder gar neue Hardware brauchst.

Wahrscheinlich eine Fehlkonfiguration oder Ihr PC ist nicht kompatibel. Als ich Hackintosh früher genutzt hatte, haben sich die USB-Installer mit Chamaleon Bootloader als bootfähig und installierbar erwiesen, die Clover-Variante allerdings nicht . Zusätzlich, Also wie der Vorredner schon äußerte, Apple unternimmt wirklich alles damit Hackintoshs nicht genau funktionieren wie Mac. Liebe Grüße