Hackintosh bleibt bei Installation stecken?

1 Antwort

Das freut mich!

Wer keine Kohle für einen Mac hat, sollte eben solange ansparen, bis er sich einen Mac leisten kann!

Apple's Systemprogrammierer lernen scheinbar! Offenbar sind deren Systemprogrammierer doch in der Lage, vor einer Installation zu prüfen, ob neben der CPU auch andere Apple-Komponenten vorhanden sind, die eine Installation zulassen. Habe mich da schon gewundert, warum bei Apple niemand auf die Idee kommt, solche Routinen in den Installer einzubauen!

Warum sollen Programmierer und Mac-Entwickler auch für lau arbeiten?

dasperfektefoto
Fragesteller

Lieber Wolfgang, ich finde es schön das du dich so amüsiert. Leider habe ich es doch noch geschafft. Und bin nun auch im Besitz eines Macintosh. Doch zur frage warum Apple dagegen nichts unternimmt: weil 80% der Hackintosh Besitzer schon einen Mac besitzen, oder zumindest von dem fake überzeugt werden.