Was spricht eigentlich gegen Hackintosh auf dem PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Apple nun ihre eigenen Prozessoren herstellt, wird es für Hackintosher immer dünner sowie mich damals auch. Seitdem bin ich auf einen "richtigen" Mac umgestiegen. Weil wenn man sich jetzt einen Hackintosh für Z.B 1500€ baut, weiß man nicht wie lange noch macOS dort drauf laufen wird.

Ich würde es mittlerweile nicht mehr empfehlen, nur als Bastelspaß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer

Viel.

Vorallem dass ein hackintosh nur mit der richtigen Hardware Funktioniert. Wenn du die falsche Grafikkarte oder CPU hast, Pech.

Man spricht nicht umsonst meist davon einen hackintosh zu bauen. Denn tatsächlich baut man ihn meist von Grund auf dafür MacOS zu installieren.