Sheoldred, the Apocalypse Phyrexian verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde die gleiche Geschichte wie schon beim Emperor. Obwohl speziell bei dieser Version die Chance auf einen Reprint in absehbarer Zeit wohl eher vergleichsweise gering ist. Im Gegensatz zum Emperor, bei dem der Preis seit Monaten eher stabil ist, scheint Sheoldred - zumindest auf dem europäischen Markt - gerade noch zu steigen. Es handelt sich hier nicht um einen Spike, sondern um einen stetigen Anstieg über Tage/Wochen. Vielleicht noch etwas warten und dann abstoßen 🤷

Ich persönlich hoffe darauf, dass diese Version mal auf unter 30 € fällt... mal sehen, wie lange ich warten muss.