Mtg Commander Decks?

1 Antwort

Davon ausgehend, dass Ihr die Decks so spielt wie sie aus der Box kommen, Ihr also keine Karten austauscht:

Feline Ferocity und Vampiric Bloodlust sind beide sehr stark und gehören mit Sicherheit zu den stärksten vorkonstruierten Commander-Decks. Das Katzendeck ist dabei einfacher zu spielen und sehr schnell und daher ist den ersten paar Runden stärker. Das Vampirdeck kommt ein bisschen später richtig in Fahrt, ist durch die Control-Elemente dann um so schwerer kleinzukriegen.

Auch sehr stark (wenn auch nicht unterschätzt) ist das beliebte Breed Lethality mit Atraxa.