MTG Geschenk für Freund, hilfe?

2 Antworten

Kauf ihm lieber ein anderes Spiel. Magic the Gathering ist ein Spiel, wo er selber gezielt seine Decks gestalten und zusammenkaufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Moin,

kommt drauf an. Spielt er denn die Formate Draft bzw. Commander?

Generell ist es immer eine lustige Idee, einem MTG Spieler Booster zu schenken. Man kann einfach sein Glück mal auf die Probe stellen.

Wenn er jedoch die besagten Formate nicht spielt, lohnt sich diese Edition nicht.

Ich persönlich würde dann entweder zu anderen Boostern oder zu einem vorgefertigten Produkt tendieren.

Je nachdem wie viel Geld du für deinen Freund ausgeben magst, gibt es auch Gift Packs (sprich: Geschenkpackungen) für MTG Spieler.

Dieses wäre z.B eines. https://www.cardmarket.com/de/Magic/Products/Bundles-Fat-Packs/Zendikar-Rising-Holiday-Gift-Fat-Pack-Bundle

Für Fragen oder andere Empfehlungen stehe ich zur Verügung, hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012