wie teuer ist ein magic the gathering booster und wie viele karten sind in einem booster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob Draft oder Setbooster und wo du die Kaufst, und ob einzeln oder Display

Die neueren Setbooster haben immer 12 karten und eine Artwork und einen Token und jostenso um die 4,50€ ^^

Beim Müller hier zb kosten die 4,99 wss richtig wehtut weil die damals noch 3,49 gekostet haben ;-; Im internet kosten die meist bisschen weniger

Draft booster sind fast immer immer bisschen Günstiger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele MtG seit 2 Jahren und kenne mich gut aus.