Kennt jemand gute Magic the gathering Karten ehnlich wie diese?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du wahrscheinlich ein Yarok Deck baust und ich ebenfalls eins besitze, würde ich definitiv Thassa, deep dwelling und conjurer's closet empfehlen, beide geben dir jede Runde viel Value wenn du Karten wie Mulldrifter oder farhaven elf hast. Planar incision und ghostly flicker sind noch starke instants um einerseits value zu bekommen und andererseits removel auf deine creatures zu countern. Deadeye navigator ist ebenfalls sehr stark in einem yarok deck, da soulbound doppelt triggert und du dann zwei creatures blinken kannst :)

Unter knapp 200 Karten, die deinen farblichen Kriterien entsprechen und die Begriffe "exile" und "return" enthalten, gibt es mit Planar Incision nur eine andere, die so wie die gezeigte Karte funktioniert. Ok, es gibt noch zwei, allerdings ist der Rückkehr-Bonus dort an einen Kreaturentypen (Geist, Pirat) gebunden. Als "gut" würde ich keine davon bezeichnen 😅

Vielleicht ist unter den anderen Karten trotzdem die eine oder andere dabei, die für dich interessant ist. Hier die ganze Suche: https://scryfall.com/search?q=o%3Aexile+o%3Areturn+commander%3Abug