Magic The Gathering-Karten kaufen!

6 Antworten

Es gibt sehr viele Läden. Ich selbst kann ebay empfehlen, weil man dort als Anfänger auch mal günstig einen ganzen Karton an karten bekommen kann. So hat man schnell sehr viele Karten und kann ein wenig Pröbeln und Deckbasteln. Außerdem ist das Angebot größer und man bekommt auch seltene Karten recht schnell - und meist auch sehr günstig.

Übrigens: wenn Du Dir mal ein gutes und ausgefallenes Deck kaufen willst, da gibts auf ebay auch Leute, die verkaufen dort ihre gut konstruierten Decks für mäßig Kohle.

Also wenns um so aktuelle Booster, einzelkarten oder zubehör geht kaufe ich eigentlich sehr oft bei cardwizards.bplaced.net !

Finde die haben gute Preise und liefern auch recht schnell !

Überall

Comicläden, Müller, Spielwarengeschäft

crunkboy333
Fragesteller

ah ok danke