Magic the Gathering Alpha Karten graden lassen lohnenswert?

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist kostet das graden so an die 15-20$ (ohne Versand) Das heißt es lohnt sich nur mit Karten die diesen Wert deutlich übersteigen und in einem verhältnismäßigen Zustand sind. Ich würde zB. niemals ein Drudge Skelletton Alpha für 25$ kaufen, auch wenn die Karte gegraded ist. genauso wenig würde ich eine gegradede Karte unter Beckett 4 kaufen, da der Wert im Verhältnis Utopisch ist.

Du kannst auch einfach die Karten in hard -cover Hüllen stecken, kosten um einiges weniger, und mal so 10 Jahre trocken und rauchfrei weglegen. Das ändert bis dahin nichts am Zustand und mit ein wenig Glück (abhängig von der Karte) steigt der Wert der Karte bishin, dass sich graden lohnt.