Warum ist Magic the gathering das beste Spiel auf der Welt?

4 Antworten

darüber lässt sich aber streiten :)

DraussenImKopf  09.12.2023, 03:33

ne

NicoNRW  09.12.2023, 03:36
@DraussenImKopf

Doch selbstverständlich ich und zahlreiche andere finden z.B Witcher oder God of War bessser

DraussenImKopf  09.12.2023, 03:37
@NicoNRW

ist nicht so taktisch und auch nicht so perfekt individuell auf den spieler angepasst

NicoNRW  09.12.2023, 03:38
@DraussenImKopf

Wesentlich bessere Grafik, Wesentlich bessere Story Wesentlich besseres Gameplay , Wesentlich bessere synchronistation.......

DraussenImKopf  09.12.2023, 22:35
@NicoNRW

grafik und gameplay sind schon verdammt gut, aber die story übertrifft so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe es ist absurd wie tief das alles geht.

Naja, das beste Spiel ist etwas weit hergeholt... aber Magic ist halt einfach geil.

Es bietet gute artworks, ein extrem gut durchdachtes Spielprinzip, sogar eine eigene Historie.

Spaaaass  07.11.2023, 18:43

story bis War of the spark ok danach 🤮

Es war eines der frühen, gut durchdachten Sammelkartenspiele und hat sich etabliert.

Definitiv einer der sehr guten Langzeitklassikern. Mit wirklich vielen schönen Bildern.

Die Spielmechanik könnte schon noch besser sein. Der Glücksfaktor durch die Deckmischung bei 60 Karten und Ländermechanik ist leider sehr hoch.