Selber entscheidungen treffen oder auf andere hören?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einfach machen, selber entscheiden 100%
Auf meinungen hören 0%

2 Antworten

Einfach machen, selber entscheiden

Du hast nur dieses eine Leben auf diesen Planeten unabhängig davon ob es danach weitergeht oder nicht. Also mach das beste aus deinem Leben, das was dir Spass macht und wo du denkst das es richtig ist. Anders wirst du nicht glücklich sein und dir denken, warum habe ich dies und das nie gemacht. Und das alles nur weil du ständig das gemacht hast was andere von dir erwarten oder wollen. Klar ist es gut sich Gedanken zu machen und es ist sicher nicht immer schlecht was andere dir raten, aber am Ende ist deine Entscheidung wichtig. Hör auf dich. Guck in den Spiegel und frag was du wirklich willst. Schau dir in die Augen 😉 Und das meine ich allgemein auf alle Lebenslagen. Außerdem entwickelst du so deinen eigenen Charakter und keine Mainstream Kopie.

Einfach machen, selber entscheiden

"Das Leben ist entweder ein aufregendes Abenteuer oder gar nichts" (Helen Keller)