Hackintosh Grafikkarte?

3 Antworten

Liegt vermutlich an der GraKa, ja. Eine gebrauchte RX 570 würde man evtl für den Preis bekommen

MaxHebel
Fragesteller

Danke, gibt es da noch eine genauere Bezeichnung oder ist das egal welche man da nimmt solange die rx 570 im Namen trägt?

KurixYT  30.03.2020, 22:48
@MaxHebel

Ist relativ egal, solange sie in dein Case passt. Wichtig: Die gibt es mit 4GB und 8GB VRam. Wenn du was aufwendiges machst, solltest du auf jeden Fall die 8GB nehmen (Zocken, Video/Bildbearbeitung)

Also hast du eine GTX 1050ti

Ich kann dir eine Radeon Pro empfehlen die sind ab Ca. 100€ Erhältlich

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Tag,

macOS Catalina unterstützt leider keine NVIDIA Grafikkarten mehr.

Du solltest diese gegen eine AMD Grafikkarte tauschen.

Mfg Leandro

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer