Niresh Catalina Probleme Bootloop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben auch distros (Niresh Hackintosh,. iAtkos ) eher Probleme gemacht.

Versuche Mal Boot args zu nehmen wenn du clover kommst bzw. Open Code bootloader.

wenn du auf das System bist, leerTaste drücken dann -v und -s ankreuzen oder audmf das Zahnrad gehen und dann Bootargs folgend bearbeiten:

z.B. via -v , -v -s kext-dev-mode=1

Dann sollte es initialisieren oder wenigstens zeigen woran es liegt und du kannst es dann nachbessern.

Kannst du mir Mal bitte sagen welches Laptop-Reihe (z.B. ThinkPad X-Serie, Dell Laitude Reihe dgl. du benutzt ) ?

LeanderXYX
Fragesteller

Ich nutze einen Dell Latitude aber ich wollte nur mal versuchen auf dem MacOS zu installieren da ich keine andere Idea mehr habe was ich mit ihm machen soll da ich mir einen PC gebaut habe

NeuerBenutzerDE  12.05.2021, 14:25
@LeanderXYX

WAAAAASS ??

Dell latitude ist einer der besten PCs für Hackintosh, sogar besser als ThinkPad insgesamt da WLAN Karte umrüsten entfällt. Viele dell Laptops haben fast identische Komponente wie die eines MacBooks z.b. Broadcom WLAN Karte usw... Wenn dein Laptop Intel HD 3000 hat, geht dein Laptop nur bis High Sierra (wie bei mir, Lenovo ThinkPad), aber wenn dein Laptop Intel HD 4000, oder höher hat dann erst geht es bis Catalina.

Ich Versuche Mal einen Guide zu schreiben wenn ich ausreichend Zeit habe(ohne Gewähr). In der Hoffnung dass es besser geht. Würde ich dann schicken. Lg