Hackintosh zusammengebaut kaufen?

4 Antworten

Aloha!

Für mich sieht der Shop sehr unseriös aus. Auf die Schnelle finde ich auch keinen Knopf zum Bezahlen. Muss man die etwa auf Telegram anschreiben?
Ich würde dir davon abraten. Kauf' dir lieber entweder einen normalen Fertig-PC oder lege dir die entsprechenden Teile zu und baue ihn selbst zusammen. Wenn du darauf achtest, dass die Einzelteile in einem Hackintosh funktionieren, dann kannst du macOS "installieren".

Schau' dich am besten im Hackintosh-Forum um, so habe ich meinen alten Hackintosh zum Laufen gebracht. Am einfachsten ist es wohl, einen bestehenden Hackintosh nachzubauen. Wenn es nicht klappt, hast du immer hin einen ordentlichen Windows/Linux-Rechner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Schau dir das Impressum an usw...

Kauf lieber nichts. Wenn das Impressum nicht da ist ist das sehr Wahrscheinlich ein Fake. Zudem sieht die Website sehr unseriös aus. Auch das die E-Mail mit admin beginnt ist komisch. Kaufe lieber nichts. Das sieht aus wie ein schlechter Fake.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne den Shop nicht, aber auf den ersten Blick würde ich dort schon nix bestellen. Alleine weil das Impressum fehlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere

g3n3r4l01  28.05.2022, 23:15

Es gibt nicht mal ne Info über den Versand oder die Zahlungsmethoden... sehr suspekt