brandstyle.com: Ist der Shop vertrauenswürdig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht vertrauenswürdig 100%
Vertrauenswürdig 0%
vorwiegend Plagiate 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht vertrauenswürdig

Fake was sonst. Erkennt man doch schon an dem Sortiment, z.B. Louis Vuitton.

Louis Vuitton ist das was man als lupenreinen Filialisten bezeichnet. Originalware wird ohne Ausnahme nur über die eigenen Läden und den Webshop von Louis Vuitton vertrieben. Es gibt weltweit kein einziges Outlet. Mit billig läuft bei der Marke überhaupt nichts.

Lies Dir bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Brauchst auf der Seite nur auf Bewertungen gehen, da schreibt ja schon einer dass die Ware aus China kommt kein original ist.....

Woher ich das weiß:Recherche