Eneba Vertrauenswürdig?

2 Antworten

Ich selbst würde am besten immer direkt beim offizielen Anbieter einkaufen. Das Spiel "Ready or Not" sollte man am besten auf Steam kaufen da man sich dort zu 100% keinen Virus andrehen lassen kann und auch nicht betrogen werden kann. Ich sage lieber teurer aber sicher als günstig aber unsicher.

Und ich würde allgemein immer beim echten Anbieter einkaufen, da es möglich ist dass euch eine Fake Version verkauft wird und dies gilt für alle Spiele.

Jain. Es gibt dort Anbieter, welche natürlich auch betrügerische Aktivitäten nachgehen. In der Regel ist die Seite aber sicher und man kann dort durchaus gute schnäppchen machen. Man muss sich halt die Anbieter ansehen, ist ein bisschen wie bei eBay.

Julian811
Fragesteller

Okay aber wie lang dauert es bis ich den Key für das Spiel bekomme?Und kennen sie zufällig den Verkäufer "Game Over"?

Alfi1986  04.06.2022, 15:11
@Julian811

Den Verkäufer kenne ich nicht, immer auch nach der Anzahl der Verkäufen gucken, Bewertungen und vorallem wie lang er schon auf der Plattform ist. In der Regel kommt der Key innerhalb von 5-10 Minuten.