Hackfleisch mit Ei Haltbarkeit

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Noch gut genug um damit dicke saftige Hamburger zu machen 0%
Lieber nicht mehr essen !!! 0%
Ich habe keine Ahnung 0%

2 Antworten

Verstehe ich es richtig, dass du die "Masse" noch nicht gebraten hast? Wenn es noch das rohe Hackfleisch und Ei ist, würde ich es wahrscheinlich nicht mehr essen (gerade Hackfleisch verdirbt sehr schnell).
Wenn du sie schon gebraten hast, kannst du sie noch problemlos essen.

Assenzio
Fragesteller

Richtig, habe mich falsch ausgedrückt. Sind noch nicht gebraten. Danke für die Antwort !

Wenn es im Kühlschrank stand und du das Fleisch gut druchbrätst, gibt es keine Probleme. Riech vorher dran, wenn Fleisch nicht mehr gut ist, riecht man das.